Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    miss.murdered

    - mehr Freunde



http://myblog.de/lightning.struck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinnloser Eintrag

Nun, wollt gar nicht großartig was schreiben jetzt, nur so grob. Also die letzten Tage waren erstaunlich ereignisreich für meine Verhältnisse, mit Höhen und Tiefen, ohne Ende. Ewiges up and down. Und morgen gehts actionreich weiter. Wobei ich noch nicht mal genau weiß wie sie aussehen wird. Aber nun, ich weiß alles bissl geheimnisvoll, ihr werdet es genau wie ich noch erfahren~. Werd wohl kaum on sein die nächsten beiden Tage, aber mal gucken. Irgendwie denke ich, etwas Ruhe wäre nicht verkehrt.. aber Ruhe ist am Ende doch nur schädlich für mich. Ich kann gerad nicht gut mit mir allein sein. Ich will auch nicht die Zeit haben über irgendwelche Dinge nachzudenken, wo man zu keinem echten Ergebnis mit kommt oder die einfach schmerzhaft sind. Darum, such ich sogar selbst diese Action, die mich aber nach und nach wirklich kaputt macht. Ich bin so k.o. und mein Rücken tut sooo weh. Aber is ja auch egal.~ Ich bin wirsch v.v. *seufz* Ist spät. Ich geh nun auch ma schlafen.
 
8.7.08 01:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung