Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    miss.murdered

    - mehr Freunde



http://myblog.de/lightning.struck

Gratis bloggen bei
myblog.de





unsinn.

Nun, mir ist heut plötzlich wieder eingefallen, dass ich ja diesen wunderhübschen Blog "neu eröffnet" hatte und bekam gleich den Drang hier wieder reinzuschreiben, obwohl ich nicht wirklich viel zu sagen habe. Aber so bin ich halt. Egal wieviel Sinn etwas macht, ich tu es trotzdem. Hrhr. Nun denn... uh... ja...ehm...  was gibts Neues bei mir? Gestern hat Rita  mich besucht <3 bzw ich hat ihr bei Bewerbungskram und so geholfen und naja~ ein wenig rumgealbert und einfach nur gequatscht haben wir natürlich auch. Es war ein schöner Tag, wenn auch zu gleich anstrengend, da ich ganze Zeit über relativ starke Unterleibschmerzen litt und nur so 4 Stunden geschlafen hatte~. Aber hey, war doch alles fein soweit.. Hm, nun heute war ein eher gammliger Tag. Ich hab das Buch "Das Schwert der Stille" (The nightingale floor) durchgelesen~ und werd mir wohl bald die andern Teile der Otori Reihe holen. Danke für den Vorschlag nochmal Anne und Marcü.  <3 Ja... ansonsten war heut nicht viel los. Morgen kommt nochmal Rita, da wir letztes Mal mit ihrem Kram net so ganz fertig geworden sind~ und übermorgen werd ich wieder zu meiner Sis fahren und hoffen das ich vielleicht diesmal einen Blick auf die Katzen werfen kann, die beim letzten Mal ja stundenlang in ihren Verstecken blieben. Echt frustrierend. Dabei müssen die vor mir nun echt k eine Angst haben :/. Na... nun~ ich bin müüüüde. Aber das bin ich ständig. Das ist ganz schlimm. Mir is total nach Sport treiben~ aber zur Zeit hab ich oft Unterleibschmerzen da ist das natürlich blöde. Mal sehen~ eh... ja - mir ist durchaus bewusst wieviel unnötigen Mist ich schreibe ~ hehe, lasst mich doch, mein blog ;P. Ich darf das<3. So aber genug für heute, ich lass ma gut sein und wünsch 'ne gute Nacht, falls das wer noch lesen sollte~. 
1.7.08 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (1.7.08 22:52)
dein sinn für farbkombinationen ist etwas beängstigend~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung