Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    miss.murdered

    - mehr Freunde



http://myblog.de/lightning.struck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silent Hill?



 

Is this

...Silent Hill?

... lost in a nightmare...

..can u help me ?

image

 

 

24.6.08 13:00


Ferien & Halbfinale :)

 
 
 
 
 
 
 
Nun sind endlich Ferien... und ich kann euch allen mitteilen, dass ich es geschafft habe in die 12 zu versetzt werden! Yeah. Meine Noten sehen eher bescheiden aus, da ich 144 Fehlstunden aufm Konto habe, aber auch kein Wunder. (Wenigstens alle entschuldigt~) Nun, zuerst hat ich ja überlegt euch die Noten alle mitzuteilen, aber es ist mir zu aufwendig und frustrierend, weil ich einfach unzufrieden mit allem bin~! Also lass ich es mal bleiben und sage nur soviel, dass ich keine fünf, sechs oder eins aufm Zeugnis habe.~ Also ohnehin ein sehr langweiliger Wisch. Na - wer will nun auch irgendwas von Noten hören, es sind jetzt endlich FERIEN. Sechs Wochen frei... wouh. Das muss ich erst realisieren. Und ich habe JETZT schon Langeweile. ~ *lol* Aber na, ich werd die schon irgendwie wieder los. Heute ist ja Fußball <3 worauf ich mich schon tierisch freue~. Werd mir das daheim mit meinem Dad ansehen und ein bisschen was trinken~ um sowohl die begonnenen Ferien, als auch den Sieg der deutschen Mannschaft zu feiern *absolut optimistisch* Also Leute, schön Fußball gucken heute und unsere Elf anfeuern. Lasst uns hoffen, dass alle Fans friedlich feiern und es keine heftigen Ausschreitungen geben wird.
25.6.08 12:29


Finale ohohoohoooo~

Nun, Deutschland steht im Finale. Es war kein wirklich gutes Spiel, aber letztendlich zählt ja wer die meisten Tore geschossen hat und da hatten wir am Ende eben die Nase vorn. Also - das Finale ist erreicht!<3 
 
Naja, nun mal zu etwas anderem~. Meine Sis kam eben vorbei und brachte mir den Zweitschlüssel zu ihrer Wohnung. Yeah. Ein Stück mehr Unabhängigkeit ;p. Nun kann ich da öfter mal vorbei und auch WE's dort verbringen.. Im Prinzip gehts darum, dass die Kätzchen sich an mich gewöhnen und sich trauen rauszukommen, wenn ich da bin... Weil im September will meine Sis 3 Wochen in Urlaub und da soll ich dort wohnen und mich um ihre heiligen Tiere kümmern. Da die aber sehr scheu sind bei "Fremden", soll ich halt öfter kommen damit die Vertrauen zu mir fassen können. Also ich find das super~. <3 Is ja nicht nur so, dass ich Katzen liebe, auch einen Ort zu haben, an den ich mich wann ich will mal zurückziehen kann, ist unheimlich cool. 
 
Nun, des wollt ich nur mal eben so mitteilen, nun hab ich nix mehr zu sagen. Also *Ende für heute*;P ~
26.6.08 19:23


Evanescence - Hello

playground school bell rings again
rain clouds come to play again
has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to
hello

if i smile and don't believe
soon i know i'll wake from this dream
don't try to fix me i'm not broken
hello i'm the lie living for you so you can hide
I don't cry

suddenly i know i'm not sleeping
hello i'm still here
all that's left of yesterday
 

28.6.08 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung